Hier können Spender anderen ihre Hilfe anbieten

Wenn ihr Samenspender werden möchtet, dann meldet euch über das Kontaktformular an. Ihr benötigt ein Gesundheitszeugnis sowie eine Personalausweiskopie und 5 Euro Bearbeitungsgebühr. Alternativ könnt ihr den Betrag überweisen und die Unterlagen per Mail zusenden. Die Unterlagen werden dann miteinander verglichen und vernichtet. Es findet keine Speicherung der Daten statt. Es reicht aus, wenn auf den Unterlagen der Anfangs- und Endbuchstabe von Vor- und Nachname sichtbar ist sowie das Geburtsjahr.

Spender aus Süddeutschland

Hallo, ich bin Martin 32 Jahre, nichtraucher,bin schlank und ca. 1,80 gross und habe blonde Haare und strahlend blaue Augen.Ich habe bereits mehrfach erfolgreich per Bechermethode gespendet. Über ein Spermiogramm mit sehr guten Werten verfüge ich bereits. Bei gegenseitiger Sympathie begleite ich euch gerne bis zum Erfolg, späterer lockerer Mailkontakt ist auch möglich.Ein Gesundheitszeugnis kann auf Wunsch aktuell erstellt werden. In meiner weitläufigen Familie gibt es keinerlei Erbkrankheiten. Ich möchte bis zu Adoption deines Partners absolut anonym bleiben. Die Spende ist kostenlos, lediglich meine Auslagen möchte ich erstattet bekommen. Ich bin im kompletten süddeutschen Raum (Hessen,NRW,BW,Bayern,Saarland,RLP) spendebereit und auch mobil. Meine berufliche Situation ermöglicht es mir auch kurzfristig zur Verfügung zu stehen. Ein späteres Kennenlernen mit dem Kind ist von meiner Seite aus kein Problem,meine Familie weiss über meine Spenden bescheid.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!